Wir verstehen Ihren Ärger!

Wir wissen um Ihren Ärger und den Zeitaufwand, wenn ein Gerät kaputt wird!

Deswegen bemühen wir uns immer, Ihren Reparaturauftrag schnell und unbürokratisch zu erledigen.

Dazu  benötigen  wir aber Ihre Mithilfe.  Es gibt  einige  Dinge, die Sie für uns tun  können, damit  wir

Ihnen schneller helfen können! Hier finden Sie alle Informationen die Sie dafür benötigen.

 

 


Bitte bringen Sie immer folgende Unterlagen mit bzw. legen Sie diese Ihrer Sendung bei:

 

  • Kaufrechnung
  • Garantiezertifikat

 

Ihr gesetzlich vorgesehener Garantie-Ansprechpartner ist immer Ihr Händler!

Sie können sich aber auch gerne direkt an uns wenden!

 

Die Garantiezeit bzw. Garantiebedingungen, die vom Hersteller gewährt werden, entnehmen Sie bitte Ihrer Bedienungsanleitung oder dem Garantiezertifikat. Sollte etwas unklar sein, wenden Sie sich bitte  an uns.

 

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 



  Sie möchten Ihr Gerät gerne mit der Post einsenden?

 

  1. Bitte beachten Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen keine unfreien Sendungen annehmen können.
  2. Verpacken Sie Ihr Gerät gut! Wir können keine Haftung für dadurch entstandene Schäden übernehmen! Verwenden Sie einen Karton, der größer als Ihr Gerät ist und füllen Sie den Leerraum mit zB viel Zeitungspapier aus.
  3. Schicken Sie uns bitte immer folgende Unterlagen bzw. Informationen mit:
  • Ihren vollständigen Namen
  • Ihre vollständige Adresse
  • Ihre Telefonnummer
  • Eine Beschreibung des Defektes
    ("Defekt" oder "keine Funktion" sind keine Fehlerbeschreibungen die uns weiterhelfen.
    Umso genauer Sie den Defekt beschreiben, umso besser können wir Ihnen helfen und
    Sie vermeiden unter Umständen Mehrfacheinsendungen!)

Gerne lassen wir Ihr Gerät mit einem Botendienst von Ihnen abholen, sofern dies den Garantieleistungen des Herstellers entspricht. Bitte wenden Sie sich dafür telefonisch oder auch per Email an uns, damit wir den entsprechenden Abholauftrag erteilen können.