Wir wissen um Ihren Ärger und den Zeitaufwand, wenn ein Gerät kaputt wird!
Deswegen bemühen wir uns immer, Ihren Reparaturauftrag schnell und unbürokratisch zu erledigen.
Dazu benötigen wir aber Ihre Mithilfe. Es gibt einige Dinge, die Sie für uns tun können, damit wir
Ihnen schneller helfen können! Hier finden Sie alle Informationen die Sie dafür benötigen.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht alle Produktgruppen des Herstellers DeLonghi bearbeiten:
Wir sind Garantie- und Servicepartner für folgende Produktgruppen
des Herstellers DeLonghi : Klimageräte / Luftkühler
Entfeuchter
Luftbefeuchter
Luftreiniger
Heizgeräte
Für andere Produktgruppen des Herstellers, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Servicepartner.
Alle Servicepartner finden Sie unter www.delonghi.at. Wir helfen Ihnen aber auch gerne dabei weiter.
Wir sind Garantie- und Servicepartner für alle Produktgruppen von
Venta Luftwäscher in Österreich!
Bitte bringen Sie immer folgende Unterlagen mit bzw. legen Sie diese Ihrer Sendung bei:
Ihr gesetzlich vorgesehener Garantie-Ansprechpartner ist immer Ihr Händler!
Sie können sich aber auch gerne direkt an uns wenden!
Die Garantiezeit bzw. Garantiebedingungen, die vom Hersteller gewährt werden, entnehmen Sie bitte Ihrer Bedienungsanleitung oder dem Garantiezertifikat. Sollte etwas unklar sein, wenden Sie sich bitte an uns.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Sie möchten Ihr Gerät gerne mit der Post einsenden?
Gerne lassen wir Ihr Gerät mit einem Botendienst von Ihnen abholen, sofern dies den Garantieleistungen des Herstellers entspricht. Bitte wenden Sie sich dafür telefonisch oder auch per Email an uns, damit wir den entsprechenden Abholauftrag erteilen können.